whirlpool Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld akm 608 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: leistung unregelmäßig Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 683332
jocki Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : leistung unregelmäßig
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : akm 608
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Beim einschalten der Herdplatten (Schalter auf Stellung 6) ist die Leistung der Herdplatten voll da,doch nach einiger Zeit schalten sich die Platten von selbst ab bzw. verlieren die Leistung und manchmal schalten sie sich auch wieder voll ein.
Meistens pendeln sie sich aber bei halber Leistung ein obwohl der Schalter immer noch auf Stellung 6 ist.
Wer von euch Fachleuten kann mir da einen Tipp geben.
Netten Dank schon mal ,Gruß Oliver. |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183812819 Heute : 8228 Gestern : 8485 Online : 383 25.4.2025 22:01 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,336224079132
|